Nachdreh im HIGH NOON Studio

IMG_2889.JPG

Vor einiger Zeit habe ich für einen Kunden ein Employer Branding shooting im HIGH  NOON Studio.  Zu den produzierten Fotos würde noch ein making of produziert. Für das ich noch Interviews von den gescholtenen Mitarbeiter angefertigt habe. Nach dem ersten Schnitt waren die Kunden so begeistert, dass sie es zu einem Eployer Branding Video ausbauen wollten. Dafür sollten noch Interviews produziert werden. Dann habe ich mich gleich an die Organisation des Nachdrehs gemacht. Natürlich gehört zu dem Dreh nicht nur das Hight Noon Studio und Make-Up, sondern auch Licht. Das war die Ideale Produktion um das Premium Licht von CARPETLIGHT zu testen. Ich rief bei ihnen an und wurde nicht enttäuscht. Sie stellten mir ein Demo-Licht für den Dreh zur Verfügung. 

IMG_2883.JPG

Die anderen und ich waren von dem Licht begeistert. Endlich mal eine LED-Licht wie ich es mir vorstelle. Das wird wieder zum Einsatz kommen. :) Der Kunde war auch soweit mit dem Videodreh sehr zufrieden. Jetzt freue ich mich auf das finalisieren des Materials. #VIDEOISTGEILER

 Ich liebe es...

Ich liebe es...

IMG_2916.JPG

Danke für den neuen Hoodie :)