Zu besuch bei CARPETLIGHT (Das coolste Licht der Welt)

 CARPETLIGHT muss sich nicht verstecken. Sie tuhen es aber. Hinter einer Treppe findet man nach kurzer suchen den Frimensitz hinter diesem Schild. :)

CARPETLIGHT muss sich nicht verstecken. Sie tuhen es aber. Hinter einer Treppe findet man nach kurzer suchen den Frimensitz hinter diesem Schild. :)

Unglaublich aber war, dass geilste Licht für Film- und Videoproduktion kommt mitten aus Hamburg und ist bei den großen Kino- und Netflixproduktionen Zuhause. Das erste mal gesehen habe ich es bei der Kinoproduktion vor meiner Tür. Natürlich habe ich gleich bei CARPETLIGHT angerufen um mehr über DAS Licht zu erfahren. Götz, einer der Inhaber hat mich dann auch gleich zum Gespräch eingeladen. Ein paar Tage später kam ich dann auch zum Termin und wurde von Till dem zweiten Geschäftsführer begrüßt. Er stellte mir das innovative LED-Licht und die Firmam vor. Ich durfte mir die Produktion genau anschauen und ihn mit meinem Fragen löchern. Ich bekam auch gleich das Angebot ein Demo-Licht mal auszuleihen. Coole Typen und krasse Lichter. 

Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein das ich dort war. #videoistgeiler

IMG_2853.JPG

 

Ausgezeichnet...

Falk SchellerComment