IMG_0079bweb.jpg

ABOUT FALK SCHELLER | #VIDEO IST GEILER

Was ist VIDEO IST GEILER? Wer ist Falk Scheller und was macht er? Das alle und etwas mehr finden sie hier.

#VIDEO IST GEILER 

Nichts erklärt schneller und ist einprägsamer als ein Video. Egal um was es sich dreht. Vom Aufbau eines IKEA-Schranks, Life-Hacks, Fitness Workout, Education bis zum Werbespot. Video ist das Medium der Zukunft und wird durch Facebook, Instagram, YouTube und co. immer beliebter. Das Video wird unser leben in Zukunft noch mehr begleiten, beeinflussen und erleichtern. In allen Lebenssituationen wird es zu finden sein. Video das Foto der Zukunft. Produziere deine Video für Webseiten, Social Media, E-Learning, YouTube und E-Commerce. Melde dich J E T Z T und vereinbare einen Termin um dein Projekt zu besprechen.

Video ist geiler

E-Mail: HEY@FALKSCHELLER.COM
Phone: +49 ‭(0)40 219 792 45‬

ABOUT FALK SCHELLER

FALK SCHELLER

FALK SCHELLER

FILMPRODUKTION “GANZ NAH BEI DIR”

FILMPRODUKTION “GANZ NAH BEI DIR”

FALK SCHELLER

FALK SCHELLER

Hey, ich bin kein Arzt, aber ich bin mir sicher, in mir schlagen zwei Herzen:
Eins für Fotografie und eins für Film.

In der Fotografie bin ich ganz klar der Analoge-Fan. Es ist einfach ein anderes Gefühl, als digital zu fotografieren, auch wenn das mein Alltag als Fotograf natürlich bestimmt. Man muss abwarten und den richtigen Moment abwarten können. Das macht den Anspruch an mich höher aber das künstlerische Resultat auch einzigartiger.

Aktuell habe ich mich auf Videos spezialisiert. Kurzfilme für Social Media, YouTube, Veranstaltungen und Internetseiten. Denn Kameramann war noch vor Fotograf mein erster Berufswunsch mit 11 Jahren. Und den habe ich mir heute erfüllt.


KUNDEN


PRODUKTIONSPARTNER

After 20 years in the field as lighting technicians the founders of Carpetlight have developed a unique lighting device that’s patent pending and has become a standard for filmmaking in Europe. Using trusted materials such as rip stop nylon as an outer shell, the light emitting side is covered with monofilament fibres. Taking adavantage of an optical effect this is layer is used to enlarge the lighting area. Underneath this top layer a spacer fabric is located to not only diffuse the light emitting area but as well protect the LEDs from mechanical impacts. The LEDs heat dissipation is done through a patented convection cooled multilayered textile compound.


MY INSTAGRAM ACCOUNT